Sponsorenlauf auf dem Gitterli

Dienstag, 15. September 2020

Die Schülerinnen und Schüler haben bei der Sponsorensuche wie auch am Lauf selber einen riesigen Einsatz gezeigt! Zum erste Mal durfte auch der Kindergarten und die Spielgruppe mitmachen. Die Kleinsten eröffneten den Lauf und gaben vollen Einsatz! Als nächstes kamen die Primarschulkinder auf die Bahn und liefen trotz den warmen Temperaturen unglaublich viele Runden und sammelten ihre „Gümmelis“.

Eine Abkühlung gab es durch gesprühtes Wasser oder mit den eisgekühlten Getränken.
Die Sekundarstufe und die Lehrpersonen liefen zusammen um die Rundbahn und wurden durch das Publikum angefeuert. Nach jedem Lauf wurden die Schülerinnen und Schüler mit den meisten Runden ausgezeichnet. Es war ein sehr toller Anlass und wir sind sehr dankbar über das gesammelte Geld. Es ist zu 90% für die Neugestaltung des Pausenplatzes und die Klassenkasse des jeweiligen Kindes eingeplant und 10% wird einem Kinderheim in Bolivien gespendet.

VIELEN DANK AN DIE FLEISSIGEN LÄUFERINNEN UND LÄUFER, ALLE GROSSZÜGIGEN SPENDERINNEN UND SPENDER UND ALLEN, DIE AN DIESEM ANLASS MITGEHOLFEN HABEN!

Share it